So stornieren Sie per Post erhaltene Tickets

■ Mit "Meine Bahn"-Kundenkonto

Loggen Sie sich auf bahn.de unter "Meine Bahn" ein und klicken Sie dort auf "Meine letzten Bestellungen".
Hier können Sie die entsprechende Buchung aufrufen und auf "Stornieren" und anschließend "Erstatten" klicken. Prüfen Sie bitte noch einmal Ihre Angaben und folgen Sie dann den Schritten "Zum Erstattungsantrag".

Es öffnet sich ein Formularvordruck, den Sie herunterladen, ausfüllen, ausdrucken und anschließend mit den Tickets und ggf. weiteren Bescheinigungen (Sitzplatzreservierung etc.) an die auf dem Formular angegebene Adresse verschicken können.

Ausschlaggebend ist das Datum des Poststempels.

■ Ohne bahn.de-Kundenkonto

Wenn Sie kein Kundenkonto haben, benötigen Sie die Auftragsnummer Ihrer Buchung. Diese geben Sie bitte in der Auftragssuche ein, anschließend wird Ihnen Ihr Auftrag sowie die Stornierungs-Option eingeblendet. Fahren Sie dann bitte wie oben beschrieben fort.

Bitte beachten Sie: Die Versandpauschale kann nicht erstattet werden.