Bad Steben "natürlich“

Wandern & Wellness im Frankenwald: 4 Ü/F, 2 x Therme, 1 x Massage, 1 x Wellness-Bad und 2 geführte Wanderungen ab 197,- Euro p.P.

Säulenwandelhalle

Klein und beschaulich, romantisch und herzlich - schnell ist man verzaubert von Bad Steben mit seinen liebevoll restaurierten Kuranlagen aus dem 19. Jahrhundert. Das traditionsreiche Heilbad - seit Jahrzehnten werden hier die natürlichen Heilmittel Radon, Kohlensäure und Naturmoor gewonnen - liegt ruhig inmitten des Naturparks Frankenwald. Der ideale Ort zum Wandern und Radeln, aber auch zum Entspannen, wurde doch mit der modernen Therme auf 8.500 m² eine wahre Wohlfühl- und Wellness-Oase in Bad Steben geschaffen. Hier vereinen sich traditionelles Heilwissen mit modernen Anwendungen: Die Natur des Frankenwaldes können Sie bei Wiesenkräuter-Bädern, Massagen mit heißen Schiefersteinen und wohltuendem Öl aus den Nadeln der heimischen Fichten genießen.

Leistungen:

  • 4 Übernachtungen mit Frühstück
  • 2 Tageskarten für die Therme Bad Steben
  • 1 Fichtenwald-Honig-Massage
  • 1 Frankenwald-Wiesenkräuter-Bad
  • 2 geführte Wanderungen

Preise:
ab 197,- Euro p.P.

Termine:
1. März 2010 - 30. November 2010

Fichtenwald, Honig-Massage

Buchung und Information:

Bitte buchen Sie unter dem Kennwort “Fahrtziel Natur“.
Bayerisches Staatsbad Bad Steben
Badstr. 31
95138 Bad Steben
Tel.: 09288 960-0
Fax: 09288 960-10
info@bad-steben.de
www.bad-steben.de

Anreise

Wir haben in unserer Reiseauskunft Ihr Reiseziel Bad Steben bereits voreingestellt. So können Sie bequem Ihre Verbindungen aussuchen, Ihre Fahrscheine direkt buchen und Sitzplätze online reservieren.

Reiseauskunft

Hinweis:

Bei Bahnanreise erhalten Sie 10 % Rabatt auf den Angebotspreis gegen Vorlage des Fahrscheins!