Mit Dir auf einer Linie

Wir bei der OVF geben alles für Dich und die Region!

Vor Ort für unseren Kunden: An unseren Standorten in der Region geben wir jeden Tag alles, um für einen reibungslosen Ablauf des Busverkehrs in der Region zu sorgen. Dabei haben Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit für uns höchste Priorität. Wir sind jeden Tag dabei, das Beste aus unseren Bussen herauszuholen, damit Du Dein Ziel sicher und pünktlich erreichst.

Ab ins Freizeitvergnügen!

Wir können auch Freizeit, Ausflüge und vieles mehr. Mit unseren Bussen erreichst Du die schönsten regionalen Ausflugsziele. Egal ob Du in Deiner Freizeit gerne wanderst, eine Brauerei-Führung erleben möchtest oder auf unseren regionalen Skipisten zu Hause bist - mit uns kommst Du zuverlässig und bequem an. Einfach einsteigen und Spaß haben!

Finde Dein passendes Ticket!

Du fährst jeden Tag zur Schule, in die Arbeit oder bist nur in Deiner Freizeit unterwegs? Du willst auch im Alter mobil sein und die Region erkunden? Kein Problem! Wir bieten Dir das richtige Ticket für jede Gelegenheit. Einfach informieren, Ticket erwerben und einsteigen!

Einstieg oder Umstieg - mit uns kommst Du auch beruflich an!

Deine Heimat liegt Dir sehr am Herzen und Du suchst einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven nahe Deinem Wohnort? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Egal welchen Hintergrund Du hast, hier kannst Du einsteigen, umsteigen, aufsteigen. Hier ist Dein Beitrag wichtig. Mit anderen Worten - Willkommen, Du passt zu uns. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!